Vampire: Bloodlines 2 erscheint nicht mehr Anfang 2020

Ursprünglich sollte Vampire: Bloodlines 2 im ersten Quartal 2020 erscheinen. Doch dies wird nun nicht mehr der Fall sein. So möchte man nicht wieder den Fehler begehen und ein Fehlerhaftes Spiel ala Vampire: The Masquerade – Bloodlines veröffentlichen. Ein neues Releasedate gibt es nun nicht mehr. Der Titel soll jedoch weiterhin 2020 erscheinen.


Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr dies gut oder denkt ihr, dass vielleicht auch Cyberpunk 2077 etwas damit zu tun haben könnte? Denn der Titel erscheint im April 2020.

    Über den Autor

    Gamer seit Kindestagen an. Angefangen mit einem Amiga 500, über einen Gameboy, Sega Mega Drive und vielen weiteren Konsolen, hin zu einem PC habe ich sogut wie jede Plattform bisher miterlebt und besessen. Egal welches Genre, ob neuer oder alter Titel, hauptsache es macht Spaß, dann bin ich dabei!