Ist dies das Ende von Fortnite?

Mit einem riesen Knall hat sich die bereits 10. Saison zu Fortnite verabschiedet. Doch der Abschied viel so schwer, dass die gesamte Welt und sogar das Hauptmenü in ein schwarzes Loch gezogen wurde. Seither herrscht Funkstille. Sobald ihr den Titel startet, seht ihr ausschließlich ein schwarzes Loch, sonst nichts.



Eigentlich ging man von aus, dass es dann gestern Abend weiter geht und Saison 11 oder Fortnite 2 eingeläutet wird. Doch dem ist nicht so, auch Stunden später, ist weiterhin nichts als das schwarze Loch zu sehen.


Nach und nach kommen somit nun Gerüchte auf. War es das mit Fortnite? Wann geht es doch weiter? Warum dauert das alles so lange?


Die Community rund um Fortnite sieht das Event sehr gespalten. Die einen feiern das Event, über das Spiel wird so viel diskutiert und berichtet, wie schon lange nicht mehr. Auf der anderen Seite gibt es die Spieler, welche darauf warten, dass es weiter geht. Doch geht es überhaupt weiter?



Der wohl bekannteste Streamer Ninja beispielweise hatte gestern Abend gar nicht gestreamt und somit nichts vom Event auf seinem Kanal gezeigt. Ist er etwa eingeweiht? Und wo sind überhaupt die ganzen Tweets auf dem offiziellen Fortnite Twitter Account hin? Vor dem Verschwinden der Beiträge gab es noch den Beitrag mit dem Text "This is The End" und dem Bild, welches ihr im Kopf dieses Beitrages seht.


Wie geht es wohl mit Fortnite weiter - kommt eine Season 11 oder Fortnite 2? Wird das Kapitel Fortnite komplett beendet? Was meint ihr?

    Über den Autor

    Gamer seit Kindestagen an. Angefangen mit einem Amiga 500, über einen Gameboy, Sega Mega Drive und vielen weiteren Konsolen, hin zu einem PC habe ich sogut wie jede Plattform bisher miterlebt und besessen. Egal welches Genre, ob neuer oder alter Titel, hauptsache es macht Spaß, dann bin ich dabei!

    Kommentare 1