Serienjunkies - Hier geht es rund um Serien aller Art

• So eben hab ich Staffel 13 von Supernatural mit meiner Frau beendet. Wie immer einfach klasse, es ist immer wie "nach Hause kommen", wenn man Dean und Sam sieht und die ganzen anderen Charaktere, welche man über die Zeit zu lieben :saint: und zu hassen :evil: gelernt hat.

Morgen wird dann die letzte Folge Game of Thrones gesehen, somit endet dort die Staffel und somit auch die Geschichte. Da bin ich auch sehr gespannt, was da passieren wird.

Wie siehts bei euch aus? Was guckt ihr zur Zeit? Was habt ihr zuletzt beendet? :)

• Gerade die aller letzte Folge Game of Thrones gesehen. Sagt mir leider ebenfalls, wie die letzten Folgen nicht zu... Die Serie hatte mal eine echt hohe Qualität, weshalb auch so viele Leute so gefesselt waren, aber leider haben sie mit dieser Staffel vieles kaputt gemacht ... Schade, aber shit happens, es gibt noch andere tolle Serien :D

• Gerade die aller letzte Folge Game of Thrones gesehen. Sagt mir leider ebenfalls, wie die letzten Folgen nicht zu... Die Serie hatte mal eine echt hohe Qualität, weshalb auch so viele Leute so gefesselt waren, aber leider haben sie mit dieser Staffel vieles kaputt gemacht ... Schade, aber shit happens, es gibt noch andere tolle Serien :D

Woran liegt es dass die Quali schlechter ist (hab die letzte noch net geschaut). Anderes Drehteam oder liegts einfach nur an der Story dass sie dir net gefällt?

Woran liegt es dass die Quali schlechter ist (hab die letzte noch net geschaut). Anderes Drehteam oder liegts einfach nur an der Story dass sie dir net gefällt?

Es liegt einfach daran, dass alles viel zu schnell abgehandelt wird. Innerhalb einer Folge wird die Vorbereitung + Die Schlacht + Das danach abgehandelt... Früher wäre sowas 1 Staffel gewesen oder zumindest ne halbe. Und in dieser Staffel hast du halt 3x solche Dinge und das innerhalb von gerade einmal 6 Folgen. Das ist einfach viel zu schnell. Charaktere sind teilweise von einer Folge auf die andere komplett anders vom verhalten. Einfach nur schade.

Gibt ja mittlerweile auch ne Petition, welche sich dafür einsetzt die Staffel 8 komplett neu zu machen. Wird natürlich nicht passieren, aber 1,2 Millionen Unterschriften in so kurzer Zeit ist schon beeindruckend in meinen Augen.

https://www.change.org/p/hbo-r…-8-with-competent-writers