Das neue Humble Monthly Bundle für September 2019 mit zwei Krachern!

  • Mit Squad und Slay the Spire hat das neue Humble Monthly Bundle für den kommenden Monat bereits zwei sehr gute Spiele, welche definitiv zu empfehlen sind!


    Das neue Bundle findet ihr unter:

    https://www.humblebundle.com/m…over&hmb_campaign=not_sub


    Wer nun das Abo abschließt, erhält sofort Zugriff auf die beiden Titel, sowie am 1. Freitag des Septembers auf die restlichen Spiele, welche dann enthüllt werden. Man kann nach Abschluss des Abos auch direkt wieder kündigen, wenn man nur die Spiele für September haben möchte.


    Für den August hat das Bundle folgende Spiele enthalten:

    • Kingdom Come Deliverance
    • Surviving Mars
    • Risingstorm 2: Vietnam
    • Yokus Island Express
    • The Adventure Pals
    • Almost There
  • SecurityDog

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich selbst hab es schon super lang in meiner Steam Biblio, aber hab mich noch nicht ganz ran getraut. Von dem was ich gesehen habe und dem, was mein Arbeitskollege - welcher auch Moderator im offiziellen Forum ist - mir erzählt hat, ist es aber n sau geiles Game mit jeder Menge Teamplay. So ist ein Mikrofon pflicht, da die Verständigung das A-und-O ist. Es ist vom Realismus zwischen Battlefield und Arma einzuschätzen. Es gibt keine Dinge im Spiel zum freischalten, sondern jeder ist auf dem gleichen Stand, egal ob Minute 1 oder Stunde 1000.