SpieleTalk Home Foren Lob, Kritiken, Umfragen und Vorschläge Was ist denn hier los?! Wieso kann ich mich nicht einloggen?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  SecurityDog vor 5 Tagen, 15 Stunden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #844

    SecurityDog
    Administrator
    @securitydog

    Nun … SpieleTalk ist tot … doch … LANG LEBE SPIELETALK!

    Mit anderen Worten, die alte Website gibt es nicht mehr und es gibt nun diese brand neue Seite, welche uns deutlich mehr Möglichkeiten zur Entfaltung bietet.

    So war es mir besonders wichtig, dass die SpieleTalk Events sprich Gaming Abende deutlich mehr Präsenz bekommen, denn diese waren schon immer das Beste an SpieleTalk. Wir haben unzählig geile Abende gehabt, wo wir zusammen irgendein vorher bestimmtes Spiel gezockt haben. Dadurch ist die Community auch immer größer geworden und dies möchte ich ausbauen. Leider war dies mit dem vorherigen System nicht möglich, zumindest nicht in der Art, wie es nun der Fall ist.

    Zudem gibt es ab sofort Gruppen und diese haben den Vorteil, dass ihr nur noch Beiträge zu Spielen seht, welche euch wirklich interessieren. So könnt ihr selbst Gruppen erstellen oder Gruppen beitreten und euch mit gleichgesinnten Unterhalten. Vorbei ist die Zeit, wo das Forum komplett überladen war mit zig Foren, bei welchen nur ich (SecurityDog) bestimmt habe, welche Foren es gibt!

    Doch einen Nachteil hat das Ganze, sämtliche Benutzeraccounts und Beiträge wurden NICHT auf die neue Software übertragen. Das heißt, jeder muss sich neu registrieren und die Seite wird am Anfang recht Inhaltsleer sein. Doch weiß ich genau, dass die Kern-Gruppe an SpieleTalk Leuten, dies nicht als Problem sieht, sondern als Chance etwas neues, großes aufzubauen sieht.

    Ich freu mich wahnsinnig, dass die Seite nun online gegangen ist und ich sie euch endlich zeigen kann. So habe ich seit Tagen an der Seite gebastelt, gewerkelt und zwischendurch wäre sie mir fast komplett abgeraucht, doch nun ist es soweit.

    Willkommen zum neuen SpieleTalk! (ihr könnt das Fenster dieser Ankündigung weg klicken, am 22.04.2018 werde ich diese komplett abschalten)

    #910

    SecurityDog
    Administrator
    @securitydog

    Wer übrigens eine Fehlermeldung wie in den Bildern zu sehen bekommt, der muss einmal seine Browserdaten leeren. Dies hat etwas mit der alten Seite zu tun, dass er immer versucht auf spieletalk.com/wcf/ zu verlinken.

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #957

    SecurityDog
    Administrator
    @securitydog

    Kurze Info – Ihr könnt euch nun auch in den Gaming Abenden wieder ganz normal anmelden. Hierbei wird ein SpieleTalk Account vorausgesetzt. Ansonsten scroll das Browserfenster einfach, wenn ihr auf “Teilnehmen” drückt. Gleiches passiert, wenn ihr bereits eingetragen seid 😉

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Das Thema „Was ist denn hier los?! Wieso kann ich mich nicht einloggen?“ ist für neue Antworten geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen