SpieleTalk Home Foren CommunityTalk Off-Topic Filme, TV, Musik & Bücher Zuletzt geschaut – hier das kurze Fazit

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Spi3lplatzGeist vor 23 Stunden, 56 Minuten.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2349

    SecurityDog
    Administrator
    @securitydog

    Ein wie ich finde immer sehr interessantes Thema. Vor allem, um so mögliche Film Empfehlungen zu erlangen 😉

    Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut und wie fandet ihr ihn?

    #2350

    SecurityDog
    Administrator
    @securitydog

    Ich komm gerade aus Avengers: Infinity War Teil 1 – 10/10

    Fand den Film absolute klasse. Hat mich zu keiner Zeit gelangweilt. Die Gags waren auch soweit alle gut bis sehr gut. Der Oberbösewicht Thanos handelt in meinen Augen nachvollziehbar und ist kein 0-8-15 Bösewicht. Die Charaktere sind natürlich klasse, es ist ähnlich wie bei den Fast and Furios Filmen ein – nach Hause zurückkehren – wenn man den Film schaut und die ganzen lieb gewonnenen Charaktere wieder sieht.

    Ich bin sehr auf Teil 2 nächstes Jahr gespannt und hoffe, dass auch dieser mich in seinen Bann ziehen kann und wird!

    #2691

    SecurityDog
    Administrator
    @securitydog

    Gerade in Deadpool 2 gewesen. Mega gut 😀

    Noch mehr Sprüche, noch mehr Anspielungen auf andere Filme, noch weniger zimperlich. Für mich, wie bereits Teil 1 … 10/10 möglichen Deadpools 😀

    #2692

    Spi3lplatzGeist
    @spi3lplatzgeist

    Ja das sehe ich genau so 🙂 Sau Lustig, sehr viel schwarzer Humor. Hat für mich sogar den ersten Teil übertroffen was Gewalt an geht. Toller Film, wärmstens zu empfehlen!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen