Euer Fazit zu Destiny 2

  • Dieses Thema dient als Sammelthema mit den Fazits der Community bzgl. Destiny 2.


    Ich fang mal an ;)




    Destiny 2 - Story Modus


    So eben nach ca. 8-9 Stunden durch gespielt. Hat mir gut gefallen. Deutlich besser als der erste Teil, denn endlich war Story im Spiel und nicht im Internet zum nachlesen (wer sich das ausgedacht hatte ...). Länge der Story ist ok denk ich, denn nun hört das Spiel ja nicht auf, sondern nur werden Strikes gemacht, tägliche Missionen und Raids. Ausserdem gibts noch 2 weitere Klassen zu Leveln ;)


    Die Charaktere fand ich soweit gut, die deutsche Vertonung war ebenfalls sehr gut (kenne die englische nicht) und die Witze waren auch gut gemacht, musste hier und da lachen :) Die Gegner waren nicht sehr abwechslungsreich. 90% kannte man aus Teil 1, wurden 1:1 übernommen. Der Endboss war ein Witz ...


    Alles in allem hat es mir Spaß gemacht, doch es wird keine Story sein, an welche ich in 5-10 Jahren noch große Erinnerungen haben werde. Dafür gibt es einfach 0 Wendungen oder Überraschungen, alles ist vorhersehbar und geht sehr dem roten Faden entlang.


    Empfehlung zur Story? Joa, kann man machen, muss man aber nicht. :D

    Empfehlung zum Spiel? Klares ja, so viel Shooter Spaß hatte ich schon lang net mehr :)