The Crew

• The Crew™

The Crew™

Info

Entwickler
    • Ivory Tower in collaboration with Ubisoft Reflections
    Genres
    • Action
    • MMO
    • Rennspiele
    Plattformen
    • Windows
    Metacritic
    71

Beschreibung

Ultimate Edition

Erkunde in The Crew® Ultimate Edition, der umfassenden Ausgabe des revolutionären Rennspiels The Crew®, den ersten vollständigen Nachbau der gesamten USA.

ENTHÄLT:
    - The Crew®
    - The Crew® Wild Run-Erweiterung
    - The Crew® Calling All Units-Erweiterung
    - Den Season-Pass

HAUPTMERKMALE.
    - Streife on- und offroad durch das ultimative El Dorado für Fahrer in einer 5000 km² großen, offenen Welt
    - Meistere jedes Terrain mit kraftvollen Autos, agilen Motorrädern, unaufhaltsamen Monster-Trucks oder

Screenshots

Website
    http://thecrew-game.com
    This product uses the steam API.
    ThreadStarter by noexcept.de
  • Also ich muss ja mal eine Lanze für das Spiel "The Crew" brechen. Ich dachte immer, dass ist n 0-8-15 Racer, doch ich muss sagen, es ist besser als sämtliche zuletzt erschienen Need for Speed Teile. Es ist so n bissle wie Need for Speed Underground damals mit nen paar RPG Elementen. Ich hab gestern Abend das erste Mal in das Spiel reingeschaut, nachdem ich es damals mal durch ne Ubisoft Aktion kostenlos bekommen hatte und muss sagen ... hätte ich es mal früher gezockt, denn es macht echt Spaß :)

Ich werds sicherlich noch ein paar weitere Stunden zocken und hab nun sogar Interesse an dem in diesem Jahr folgenden zweiten Teil, mal schauen, wie der wird.

Wie siehts bei euch aus? Jemand mal gezockt oder Interesse mal zusammen zu fahren?