Zrak's Avorion Server .... wir wachsen

  • nein hast du nicht Eskylon... wir haben gerade mächtig zu kämpfen... Viele Spieler benutzen Scripts... und zerlegen uns Stück für Stück die Karte, produzieren unbekannte Fehler und bringen somit den Server zum Absturtz... weiterhin sind einige Betaclient Benutzer unterwegs. Sie kommen auf unseren Server, weil gerade Betatestversion und die Sabilised Version die gleiche Versionsnummer haben, auch sie zerlegen uns gerade die Karte.


    Die Karte ist quasi verloren, da man die Fehler nicht einfach finden kann.


    Ich habe die letzten 2 Tage bestimmt 20h investiert um was zu retten.... einiges ist gelungen aber ne Menge ist noch zu machen... es sieht im Moment so aus, dass wir mit diesen Abstürtzen und Fehlern leben müssen. Hoffentlich können wir die Karte retten.... aber es gibt immer noch einige Spieler, den das völlig egal ist. Sie benutzen weiterhin undefinierte scripts und schlecht programmierte MOD's, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Ich habe die letzten 3 Tage auch einige Cheater enttarnt und gebant. Leider verschaffen sich die Leute nicht nur einen Vorteil sondern hinterlassen auch Spuren in Form von Fehlern auf unserer Karte.....


    ... die Echtzeitfehler im Protokoll überschreiten 40k Zeilen in 6h ..... scripts die aufgefufen werden, die der Server nicht besitzt.... Funktionen mit falschen Namen die auch von normalen Spielern ausgelöst werden... weil die Karte verändert wurde durch die MODS und die Betaspieler....


    ... es sieht also im Moment nicht so gut aus.... hoffen wir das Beste.


    Gruß Zrak ....


    PS: ... hoffentlich können wir den Server als offenen Server weiter betreiben... wäre Schade wenn wir ihn schliessen müssen.