#5 - SpieleTalk Gewinnspiel - 1x Gears of War 4 Key (PC / Xbox One)

• Das nun fünfte SpieleTalk Gewinnspiel ist eröffnet! Dieses Mal gibt es einen richtig dicken Fisch zu gewinnen und zwar Gears of War 4 in Key Fassung!

Das Tolle ist, egal ob ihr das Spiel auf eurem PC oder auf eurer Xbox One zocken wollt, der Key ist für beides gültig!

Hier nun die Einzelheiten zum Gewinnspiel ...

Wie nimmt man am Gewinnspiel teil?

• Ihr schreibt in dieses Thema, welchen Teil der Reihe ihr bisher am Besten findet und wieso ihr ihn am besten findet - sofern ihr einen Teil gespielt habt.
    • Solltet ihr noch keinen Teil gespielt haben, so schreibt ihr in dieses Thema, warum ihr Gears of War 4 spielen wollt.

Anreiz: Sofern die Antwort nicht "hingeklatscht wurde", zählt die Teilnahme doppelt - sprich die Gewinnchance erhöht sich.

Wer darf mitmachen?

Jedes Mitglied auf SpieleTalk, welcher mindestens 10 Beiträge im Forum verfasst hat, welche auch als Beitragszahl im eigenen Profil gewertet werden.

Wer Gewinnt?

Der bzw. die Gewinner/in wird per Zufall gezogen.

Bis wann kann man teilnehmen?

Teilnehmen kann jedes SpieleTalk Mitglied bis zum 27.02.2018 - 23:59 Uhr

Wann wird der Gewinner bzw. die Gewinnerin bekannt gegeben?

Der/Die Gewinner/in wird am Folgetag den 28.02.2018 im Laufe des Tages bekannt gegeben und zusätzlich per Persönlicher Nachricht hier auf SpieleTalk mit dem Key kontaktiert.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und freue mich über eure Teilnahmen :)

Hinweis - An der Teilnahme sind Teammitglieder von SpieleTalk ausgeschlossen. Sollte der Verdacht auf Betrug bestehen, wird man nicht nur vom Gewinnspiel ausgeschlossen, sondern sofern der Verdacht sich auch bestätigt im SpieleTalk komplett gesperrt.

Gruß

Dog

• Da ich ja noch KEINEE Teil dieser Serie gespielt habe, will ich das jetzt mal ausprobieren.

Außerdem .............Die deutsche Version von Gears of War 4 wurde von der USK ab 18 Jahren freigegeben und ist ungeschnitten

- es splattert also ganz prächtig.

Dazu kommt noch, auch im Koop für zwei Spieler kann man das Spielen, was ich immer wieder richtig gut finde, wie in Saints Row 4.

Natürlich will ich dann auch die restlichen items aus der Box :-)