SecurityDog @ Twitch.tv

• Hallo Zusammen!

Ich dacht, ich stell auch meinen Kanal nun einmal vor, welchen ich auf Twitch.tv führe.

Zu finden unter:

Zeige ich PC und Konsolen Spiele. Hier und da jedoch auch ein wenig was abseits vom PC, wie zum Beispiel vom 3D Drucker.

Ich freue mich auf euren Besuch, auf dass man sich im Stream liest/sieht :)

Gruß

Dog!

• Raid ist, wenn jemand x Zuschauer gerade bei sich im Stream hat, aufhört zu streamen und vorher all seine Zuschauer auf einen anderen Kanal mit dem Befehl "/Raid NAMEVOMCHANNEL" auf den anderen Kanal direkt rüber schiebt. Sprich es ist die erweiterte Form von /Host. Bei Host bleiben die Zuschauer auf dem eigenen Kanal, schauen jedoch den Content von dem gehosteten Kanal.

Übrigens wurde ich gestern in das Affiliate Programm aufgenommen. Sprich ab sofort kann man mich Abonnieren. Würd mich natürlich freuen, vor allem falls ihr Amazon Prime + Twitch Verbunden habt, dann habt ihr 1x Abo pro Monat frei ;)

• Eigentlich wollte ich gestern Abend bereits wieder streamen, hat leider nicht geklappt - Heute gehts wieder los, fast tägl. bin ich ab Nachmittags wieder online mit meinem Kanal :)