Schiff gecrashed und nun?

  • Hallo Leute!

    Ich habe das Spiel jetzt seit ungefähr 2 Wochen und es lässt mich fast nicht mehr los! Irgendwie total irre. Kenne ich so gar nicht. Vielschichtig ist noch untertrieben. Dank der zahlreichen Vids auf YouTube ist der Einstieg auch nicht sooooo schwer. Dennoch sind natürlich Fragen offen. Eine davon ist:

    Ich habe mir mein Raumschiff komplett geschrottet. Wie? Ich bin min ca. 3k Speed gegen ein Sprungtor geknallt. Habe nicht aufgepasst und habe den Rahmen erwischt. Tja...... Das Schiff hat sich in sämtliche Einzelteile zerlegt. Eh klar! Was mich ein wenig ärgert, ist, dass ich echt guten Stoff schon an Board hatte. Waffen, und Utils etc.
    Aber alles kein Problem, schnell ein kleines Schiff gebastelt und dann auf zum Sterbeplatz. Doch oh Schreck: Da ist kein Wrack und auch das Tor ist weg. (Möglicherweise mitgeschrottet?) Auf jeden Fall ist ALLES weg. Auf der Übersichtskarte wird zwar schön angezeigt "Hier bist du gestorben", aber da ist nichts...kein Wrack, keine Einzelteile, keine Upgrades, kein Tor, nix.
    Das interessante dabei ist, dass ich einen derartigen Speed hatte, dass ich trotz Schrotten durch das Tor bin und dann sofort angezeigt bekam, dass ich von Beginn anfangen muss.

    Ist das nun ein Bug, ein Feature oder was?


    Vielleicht kann mir wer helfen!

    LG


    Prime Maxime