Neuer Server - [DE][Server] Scrap Yard Galaxy

  • Hallo zusammen,


    da wir in letzter Zeit wieder öfter hier über Avorion diskutiert haben, mal ein Hinweis auf einen neuen Server, der seit knapp einer Woche läuft.


    Wichtige Hinweise zu TS, Modpack etc findet ihr hier

    https://www.avorion.net/forum/…p?topic=5179.msg28195#new


    Es ist ein PVE-PvP Server, wobei dies nur im Kern ist, außerhalb des Kernes sind alle Schiffe und Stationen gegenüber anderen Spielern save.

    Besonderheiten sind vor allem ein starker EndBoss (3 x stärker als Vanilla, mit entsprechend mehr Resi-Ausbeute) und man kann im Sektor 0:0 nach dem killen des EndBosses einen weiteren Superboss spawnen lassen, welcher nochmal ungefähr 10 x so stark wie der EndBoss ist ;)

    Es gibt an Militärstationen weitere Extrabosse als Mission abzurufen (z.B. den Warlord) womit es möglich ist zusätzlich Zustimmung zu forcieren.

    Für mich persönlich ein Highlight sind die Resiminen. Somit kann man Resis von Eisen bis Avorion selbst produzieren und mit Upgrades (die natürlich immer teurer werden) die Produktion erhöhen.

    Es gibt noch einiges mehr, auch ein paar Einschränkungen (z.B. werden eigene Ausrüstungsdocks, Militärbasen etc nicht mit Waren beliefert, um einfachen Crediterwerb auszuschliessen.)


    Also, wer es etwas knackig mag, schaut einfach mal vorbei :)


    PS. Ganz vergessen, steht aber auch auf der Site im Link, wir zocken Beta ;) Also sind auch schon die neuartigen Artefakte vorhanden, die echt ne absolut positive Veränderung ins Spiel bringen.