Die Elitesuppe gibt sich die Ehre

  • Einen wunderschönen guten Tag zusammen,



    vorstellig wird hier wie schon angedeutet die Elitesuppe.



    Hä Suppe? Lecker? Naja nicht ganz. Wir sind ein loser Zusammenschluss von spielebegeisterten Leutchens, die schon eine ganze Weile zusammen durch die Weiten des Alls durch Zombiehorden oder wo auch sonst wie was bauen können uns durchschlagen. Angefangen hat unsere Liebe zueinander in Space Engineers. Hier war vor allem unser Admin @Xeracles für den damaligen Server des deutschen SE Forums verantwortlich. Auf der Suche nach mehr Schwiegkeit ging es dann irgendwann so weit, dass wir die Spieler nur auf einem Passagiersitz im Weltall ausgesetzt haben. Da kam dann die Elitesuppe heraus. Wer das dann schaffte mit den genau berechneten Mats zu überleben war uns dann auch schon fast verfallen ;) Hardcore, Survival und Freundschaft. Dafür steht die Elitesuppe.
    Vom Alter her haben wir alles dabei so ab Mitte 20. Sind also eher alte Hasen ;)



    Sooooo zum Server das wollt ihr ja eigentlich viel lieber lesen als das langweilige da oben, was eh keinen interessiert :/


    Standort: Deutschland, Düsseldorf
    Intel i7-6700k 4.0 GHz 8 Kerne
    32 GB DDR4 RAM
    2 x 240 GB SSD

    Betrieb läuft auf Linux


    Das sind die technischen Daten.
    Regeln gibt es nur eine:
    "Gentlemens Law"


    PvPvEvSvA wie auch immer alles dabei und alles auch gern gesehen.


    Der Server steht zur Zeit auf 33 Slots. Letzte Änderungen auf unserer Seite machen uns optimistisch diese auch bedienen zu können.


    Also! Wenn dich das Geschwafel hier nicht abschreckt schau doch einfach mal bei uns auf dem Teamspeak vorbei !
    Adresse : elitesuppe.de
    Miteinander zu sprechen und zu scherzen ist doch immer besser als nur nebeneinander her zu fliegen im Weltenraum.


    Die ServerIP ist die gleiche wie die vom Teamspeak ;)



    Denkt dran der Name ist Program! Elitesuppe solltet ihr wörtlich nehmen. Wir werde immer versuchen die Schwierigkeit hoch zu schrauben. So sind mittlerweile zum Beispiel die Wurmlöcher deaktiviert mit denen man viel zu schnell voran kommen kann und durch die man die Questreihe für die Mitte einfach ignorieren kann.

    Bosse werden derzeit immer wieder in der Schwierigkeit angepasst. Einziges Hindernis hier ist die Performance. Aber wir haben da schon einige erfolgreiche Tests hinter uns.

  • Jawohl wir Spielen genau so wie uns es dieses Spiel liefert.
    Wenn dort PvP möglich ist macht man PvP :)


    Jeder hat seine Wünsche / Handlung im Spiel und es gibt immer Personen die ein Unterstützen oder RPG Technisch nicht leiden können.
    Natürlich hat das Spielen in der Gruppe / Stammspieler Einfluss aber auch unter uns gibt es PvP und Kriege :P

  • #Banane
    Der Server hat nun auch einzigartige Feature ...


    via /sethome kann man als Spieler in Systemen mit Schiffswerften seine Heimat setzte.


    Heimatsort Verhaltensänderung:
    + Piraten werden Abgewehrt bevor sie das System betreten.
    + Aliens werden Abgewehrt bevor sie das System betreten.

  • Server ist nicht erreichbar ?