[SUCHE] Hilfe beim Logo bauen

• Hi,

suche jemanden der mein K3 Logo detailliert in Avorion, als Bauvorlage, nachbauen kann auch farblich sollte es übereinstimmen.

Bin leider da nicht so gut was den Bauskill anbelangt ^^

Versuche blieben ohne zufriedenstellendes Ergebnis.

Daher wende ich mich hier im Forum an jemanden der da ein sehr gutes Händchen hat :)

MFG

k3LLerInstInkt

• Hallöle,

weiß net ob ich dieses hinbekomme und außerdem glaubig ne Vorlage ist schwer. Wie haste Dir den dein Logo gedacht als Vorlage, so wie es zu sehen ist? Durchsichtig weiß, Linien wie Farbe und mit Schattierung?

Wie Du deine Vorlage, sollte ich es hinbekommen, auf deine größe anpasst weißt Du?

Desweiteren ist das dann so, um so größer du deine Vorlage dann machst, um so mehr wird dein Logo dann kantiger.

PS: Mein Icon mit den Büroklammern ist selbst gezeichnet, wäre natürlich in Avorion schwerer, desweitern habe ich nicht viel Zeit in der Woche. Solltest Du Zeit mit deinem Logo haben, habe ich Sie auch.

MFG

Zaturix

• Hi,

es eilt nicht und Zeit ist etwas das wir beim zocken haben sollten :)

Also, ich bleib da entspannt.

Ohne Schattierungen, habe es mit gefärbten Glasbausteinen versucht, ich denke wenn man es runterskalieren muss ist es besser also ich würde das auf die Seite meiner K3 Asmodeus machen ^^

Habe sie hier auf dem Forum schon in der Filebase hochgeladen.

Wie man skaliert und Vorlagen speichert ist mir bekannt nur fehlt mir der Bauskill das Logo so hinzubekommen.

Also wie gesagt, lasse dir Zeit wenn du das machen möchtest :)