Hab da was gefunden & Brauche Hilfe bei der triebwerksplatzierung

  • Als ich mich mal wieder in den weiten des Internets auf der suche nach einem Bild der Rückseite eines Raumschiffes wiedergefunden habe, hab ich das hier auf Steam gefunden:


    Ich Denke mal, das das beim bau von Rundungen und Kurven nützlich sein könnte.


    und hier mein kleines Problem:



    Ich versuche, den pott nachzubauen, weiß aber nicht, wohin mit den Triebwerken... Spiele leider kein eve. Hat wer tipps?



    *quelle: steam

  • Das Schiff gibt es meines Wissens nach nicht in Eve, möglicherweise eine Designstudie oder der Vorschlag eines Spielers. Du hast oben eine Ansicht von hinten, die weißen Felder würde ich als Triebwerke interpretieren

  • ok. Wie gesagt, ich spiele kein Eve. sieht aber mega aus der Kahn^^


    Ist vermutlich in so 1,5 monaten fertig, da ich gründlich und ordentlich sein möchte. soll ja nicht so enden wie meine TRINITY. (fliegender schrotthaufen).

  • Danke! Sieht für in einer stunde gemacht ziemlich cool aus, vorallem die Dicken kanonen Links und Rechts der Brücke. Darf ich die In ein paar meiner Zukünftigen Werke verwenden (unteranderem Auf Meiner Stahlvogel)?

  • Vermutlich kann es auch länger dauern, ich werde nicht jeden tag am PC sitzen können und das ding bauen. Hab grad schulisch viel um die Ohren (ZAPs im Mai!!!).

    Kann übrigens jede Hilfe gebrauchen, die ich kriegen kann!

  • Gut so schwer sieht das ganze Schiff zu deinem Glück nicht aus ;) den es hat keine Rundungen^^ ich glaub das wirst auch in weingier als 1,5 monaten bauen :).

    Auch ich hab viel um die ohren und sitzte nicht so lang am Pc^^


    An meinem hänge ich 3 wochen, aber er wird :D