Rundungen und Kugeln bauen

• hab ja auch nich gesagt, das deine Bauart schlecht ist, wie erwähnt sie ist sogar materialspaarender und meine ist halt ne andere Variante

und das mit dem Schatten beim Schrägen ansnappen passiert auch bei meiner Bauweise desswegen is mirs auch gleich aufgefallen und is nur nen Hinweis für die ganz Peniblen 8o

• Hab über 2100 std Space Engineers und 530 std Empyrion gespielt, aber bei Avorion ist es sehr nervig seine ideen umzusetzen, da der Sektor immer wieder angegriffen wird ,und man sich wehren muss! Da werden dann Stimmen laut es im Baumodus zu Spielen ,was aber mit einem Online Server nicht geht und ich auch Matzmäsig nicht will .da sind solche anleitungen echt eine prima hilfe wenn man sich zu anfang im Startgebiet mit wenig Piraten seine Formen Baut . Danke das du dir die Zeit genommen hast Rundungen zu erklären !

• Hab über 2100 std Space Engineers und 530 std Empyrion gespielt, aber bei Avorion ist es sehr nervig seine ideen umzusetzen, da der Sektor immer wieder angegriffen wird ,und man sich wehren muss! Da werden dann Stimmen laut es im Baumodus zu Spielen ,was aber mit einem Online Server nicht geht und ich auch Matzmäsig nicht will .da sind solche anleitungen echt eine prima hilfe wenn man sich zu anfang im Startgebiet mit wenig Piraten seine Formen Baut . Danke das du dir die Zeit genommen hast Rundungen zu erklären !

Bau dir im Kreativ Modus (schwierigkeit so einfach es geht) ein schnelles Schiff mit 100k (oder mehr) Schilden, da haben die Piraten und Xsotan nicht ansatzweise ne Chance. Dann setz da ein Kapitän rein und lass es dich verteidigen. Ich hab dort keine Probleme mit Piraten, muss mich nicht mehr drum kümmern.

Die gebauten Schiffe speichern und auf dem online Server einfach laden :)

• MG69 hat recht, Xsotan ignorieren dich solange du keinen Schuss ab gibt´s egal aus welcher art Waffe, Piraten greifen dich erst an sobald du eine Bedrohung für sie darstellst Waffentechnisch. Da haben Pazifisten im diesem Bereich also ihre Vorteile. Da nerven nur die Meldungen aber mehr auch nicht.

Solltets du aber den Startbereich verlassen und in ruhe bauen wollen, sind die Piraten nicht mehr so nett.

• MG69 hat recht, Xsotan ignorieren dich solange du keinen Schuss ab gibt´s egal aus welcher art Waffe, Piraten greifen dich erst an sobald du eine Bedrohung für sie darstellst Waffentechnisch. Da haben Pazifisten im diesem Bereich also ihre Vorteile. Da nerven nur die Meldungen aber mehr auch nicht.

Solltets du aber den Startbereich verlassen und in ruhe bauen wollen, sind die Piraten nicht mehr so nett.

Oder sobald ne Station die se Angreifen wollen aus Versehen in der Schusslinie is...

Für den Fall hab ich immer n Großes Schiff mit dicken Ballermännern in der Nähe was auf Seek and Destroy steht

Dann haste auf jeden Fall Ruhe.