SpieleTalk Events - Kalender Vorschau

• Hallo Zusammen!

neben den bereits angekündigten Events, wo ihr euch auch richtig eintragen könnt.Die normalen Gaming Abend Themen sind ja immer erst Samstags/Sonntags online und dies lediglich eine Woche vor dem Event. Deshalb möchte ich euch eine Liste anbieten, damit ihr ein wenig planen könnt.

Der Übersicht halber werde ich die Liste so führen, dass immer nur die aktuellen Abende drin stehen, keine vergangenen.

VORERST KEINE GEPLANTEN GAMING ABENDE!

Es werden aktuell nur spontane Gaming Abende veranstaltet. Dies zu gewohnter Zeit (Freitag, 20:00 Uhr - treffen auf unserem Discord: https://www.spieletalk.com/discord/)

Wer übrigens Spiele vorschlagen möchte, der/die kann dies hier tun: Spiele Vorschläge für Gaming Abende

• Neue Gaming Abende eingetragen:

Freitag, 30.06.2017 - 7 Days to Die (sofern das neue Update raus ist)

Freitag, 07.07.2017 - Rust

Freitag, 14.07.2017 - Chivalry: Medieval Warfare

Freitag, 21.07.2017 - Path of Exile (sofern die neue Erweiterung 3.0 raus ist - fangen mit neuen Charaktern an)

• Die neuen Gaming Abende stehen fest.

Freitag, 21.07.2017 - Battlefield 1

Freitag, 28.07.2017 - Project Cars (vorerst eingetragen)

Freitag, 04.08.2017 - Counter-Strike: Global Offensive (Gun Game)

• Die neuen Gaming Abende stehen fest.

Freitag, 21.07.2017 - Battlefield 1

Freitag, 28.07.2017 - Project Cars (vorerst eingetragen)

Freitag, 04.08.2017 - Counter-Strike: Global Offensive (Gun Game)

Plan Änderung

Freitag, 28.07.2017 - Counter-Strike: Global Offensive (Gun Game)

Freitag, 04.08.2017 - Path of Exile 3.0 - neue Charaktere

• Gaming Abende um eine Woche verschoben

Freitag, 25.08.2017 - Playerunknown's Battlegrounds

Freitag, 01.09.2017 - 7 Days to Die (Auf unserem Server)

Da ich ja diese Woche aus Spanien zurück kam, besser gesagt in der Nacht auf heute, möchte ich diese Woche noch ein wenig ruhiger gestalten und somit verschieben sich die Gaming Abende einfach um eine Woche nach hinten.

Ich denke mal, ich bin trotzdem morgen Abend online, vllt. zockt man ja spontan etwas zusammen :)