Software Inc.

• Software Inc.

Software Inc.

Info

Entwickler
    • Coredumping
    Genres
    • Indie
    • Simulation
    • Strategie
    • Early Access
    Plattformen
    • Windows
    • MacOS
    • Linux

Beschreibung

Header.png?t=1506156842
    Construct and design buildings

for optimal working conditions. Hire people to

design and release software

, so you can

defeat the simulated competition

and take over their businesses.

Manage and educate your employees

to make sure they are skilled and satisfied with their job.

CURRENT FEATURES
    • Build, furnish and maintain office buildings up to ten stories + basement, on an enormous land, using a free-form building system with easy copy-paste tools
    • Hire employees to design, develop, support, research and

Screenshots

Website
    https://softwareinc.coredumping.com
    This product uses the steam API.
    ThreadStarter by noexcept.de

• Software Inc.

Release: 01. Mai 2015 - Early Access

Plattformen: PC

Publisher: Coredumping

Entwickler: Coredumping

Bei Software Inc. handelt es sich um eine Simulation, bei welcher man ein Unternehmen führt. Es steht einem völlig frei, in wie fern man sein Unternehmen aufbaut. Sprich, ob man eher Hardware baut und verkauft, Software entwickelt, für andere Unternehmen Dinge erledigt, andere Firmen aufkauft etc. - Zu Beginn startet man natürlich mit einer kleinen Klitsche, später jedoch hat man in der Regel ein großes Gebäude, mehrere Teams für sich arbeiten und Produziert Güter mit Millionen Werten.

• Mal ein kleines Fazit von mir.

Ich find das Spiel echt klasse. Hab innerhalb kurzer Zeit schon n paar Spielstunden hinter mir und bin noch immer am lernen. Das Spiel erschlägt einen am Anfang ein wenig, wobei man wirklich step by step spielen kann. Man muss einfach nicht gleich alles machen, sondern kann sich erst einmal schön auf Dinge fokussieren und so das Spiel lernen.

Zu Beginn empfehle ich erst einmal ein gewisses Grundkapital an zu sammeln und dann den nächsten Schritt, sprich Personal etc. einzustellen. Was mir aufgefallen ist, sobald man eine gewisse Summe angehäuft hat, kann man eigentlich nicht mehr Pleite gehen, außer es herrscht purer Stillstand im Unternehmen...

Ich kann das Spiel jedem empfehlen, der/die auf etwas komplexere Wirtschaftssimulationen steht. Das Spiel ist noch im Early Access, entwickelt sich jedoch stetig weiter und dank Steam Workshop gibt es jede Menge Mods und auch eine Mod, welche das Game auf Deutsch übersetzt ;)

Hier mal ein Bild von meinem aktuellen Gebäude

MIHauO7.jpg

• Hallo 'Doc,

hab ne frage zu 'Software inc' ev. kannst du mir helfen.

ich kann mein erstes gebäude nicht abreisen um ein neues darauf zu erstellen... weisst du ev. eine antwort ?

vielen dank im voraus ! error picture i.imgur.com/CwdJMky.jpg

gruss, giuseppe

hier meine Frage im offiziellen SW Inc. Forum gepostet:

softwareinc.coredumping.com/forum/index.php?topic=1764.0

Hi all,i buy the game a couple of days ago. i like it very much.

:*

- now i have reached a alf million. i wont to be make a new buliding (blueprint) from scratch.Q: Now i Can not dismantle the first building to build a new one ..

i become a Error/Hint like this : "one ore more rooms are used for support and connot be destroyed"-Afterwards I tried to create an empty team and to assign the empty team (without co-workers) to the building. Get unfortunately the same message. :o

Is this a bug? Or can someone help me ? pls.Thanks in advance

• Sieht für mich so aus, als wäre das Problem, dass du noch die ganzen Tische etc. in dem Raum hast. Bin mir nicht sicher, ob du die nicht vorher komplett verkaufen musst, ehe du das Gebäude abreißen kannst. Hab das Spiel schon länger nicht mehr gespielt. Aber probier es mal aus, sollte es nicht klappen, schauen wir weiter :)