[EU] 100 Slot www.Just-Look.net - PvP - 24/7

• Hallo Freunde der endlose Weiten

Für alle mutigen Weltraumpiloten hat die Community just-look.com einen Avorion Server mit 100 Slots erstellt.

Einstellungen: Vanilla

Spieleranzahl: 100

Auf Sendung: Der Server wurde gestartet @ 05.feb.2017 18:00 GMT

Rücksetzungen: Keine geplant, kann aber mit Aktualiesierung vorkommen

Übermenschen: Die Wachhunde (Admin) sind aktive

Aktualisierung: Mit Lichtgeschwindigkeit

Kontakt und Unterstützung: auf TeamSpeak - just-look.net

Universale Kontaktdaten: 188.165.210.50

Regelwerk: Ein jeder Pilot ist sein eigenr Herr. Das Ausnutzen von Spielfehlern oder Progammen zum eigen Vorteil resultiert in einem dauerhaften Verweis.

Rollenspiel: Soll ein Bestandteil sein und dies wird auch gefördert.

Bleibt (⌐■_■) COOL

Hello Mates,

we just started our new 100 Slot Community Powerhouse Server.

Settings: Vanilla

Slots: 100

Live: The Server was started @ 05.feb.2017 18:00 GMT

Wipes: No Wipes planed -> maybe with a very Huge Update

Admins: active & no abusing

Updates: very fast

Contact & Support & Gaming Channels: via TS: just-look.net

Server ip: 188.165.210.50

Rules: U can do what u like. Hacking or Cheating results in a permanent Community-wide Ban

Roleplaying: We like this, u can do it and u will get rp respondings

Server Specs:

Intel Xeon E3 1245v2

32GB DDR3

3x 120 GB SSD

250Mbit/s

If u have more Questions, just contact us

:)

TeamSpeak: just-look.net / Serveradmin: Abraxsus

• Guten Morgen,

hat es einen bestimmten Sinn, das Du eine Community, die Deutsch ist, in einen Deutschen Forum zu Avorion auf Englisch Euren Server bewirbst? :D :D

Ist zwar nicht schlimm, nur halt für mich nicht Nachvollziehbar ;)

Und 100 Slots, ob das derzeit ohne Probleme und Server Lag läuft? ?(

• Nein, da liegt kein tiefer Sinn hinter Englisch oder Deutsch. Der Text ist ebenfalls auf Avorion offizellem Forum, und dort halt Englisch.

Der Server läuft soweit flüssig, meist sind 8 bis 15 Leute online, und die Perfomance wird ständig überwacht.

Und danke für die Fürsorge herr SecurityDog, aber bislang fühle ich mich nicht besonders Werbeaccountig, im Falle das dies eintrifft, werde ich mich gerne an Sie wenden.

Punktum, ich hab Euer Forum gefunden, fands cool und mag die Schiffe die Ihr zur schau stellt (ich erblasse vor Neid) und wollte meiner Comunity nen gefallen tun, den Server bekannter zu machen. Um 2Uhr nacht war aber das Übersetzen vernachlässigt worden.

• Find ich gut, dass du kein Werbeaccount bist und heiße dich herzlich Willkommen hier in unserer Community. :)

Ich bin gespannt, wenn bei euch mal 50-100 Leute on sind, wie dann die Performance ist, gib dazu dann mal Rückmeldung, interessiert mich sehr ;)

Ansonsten kann ich mich dir anschließen, was die Raumschiffe angeht und würde mich freuen, wenn du deinen Text noch eindeutschen würdest, damit würdest du hier sicherlich mehr Leute ansprechen.

• Nabend

Also ich kann euch sagen das wir bisher an die 100 Registrierte Spieler auf dem Server haben.

Davon meist aktive 20-30. Natürlich je nach Tageszeit. Alles flüssig und ohne grössere Vorkommnisse.