avorion-online.de free2play & sponsored Server

• War die ganze Woche nicht online. Der Server läuft obwohl ich nichts gemacht hab. Sicher das der Server offline war?

Update: jetzt hab ich es auch gemerkt. Man konnte sich nicht mehr einloggen. Die Screen Session war noch aktiv, allerdings gab der Server immer die Meldung (siehe Screenshot) das die max. Anzahl an Spielern erreicht sei. Das muss wohl ein Bug im Servermodus sein da nur 2 Spieler zuletzt online waren.

Update:

Der Server läuft wieder nachdem ich auch gleich ein Systemupdate gemacht hab. Wenn der Server mal wieder hängt schreibt doch bitte eine eMail an info@avorion-online.de da ich nicht rund um die Uhr im Forum bin. Leider hab ich hier im Forum keine Option gefunden die mich per E-Mail benachrichtigt sobald jemand eine Antwort in diesen Bereich geschrieben hat.

Update:

Ich werde jetzt automatisch per E-Mail benachrichtigt wenn hier jemand was reinschreibt :)

Zitat

Unter jedem Beitrag/Thema kannst du beim Erstellen "Thema abonnieren" auswählen. + du kannst in deinem Profil alles einstellen ;)
    https://www.avorionforum.de/wcf/notification-settings/