Community-Developed

• Tatsächlich war ich an dem Tag einfach die ganze Zeit afk, hab Nachhilfe gegeben und war dann noch im Wald, Pilze sammeln. Hab vielleicht nur 2h gespielt und den Rest... geidled...

Jo, derzeit schreib ich Unit-Tests, leider noch nix zum Zeigen.

Wieder sind ein paar Monate vergangen und noch immer bin ich hartnäckig und frage, wie sieht der aktuelle Status aus? ;)

• Wieder sind ein paar Monate vergangen und noch immer bin ich hartnäckig und frage, wie sieht der aktuelle Status aus? ;)

*hust*

Bin seit ein paar Monaten vergeben und aktuell mitten in der Abschlussprüfung meiner Ausbildung.

Da ist das ganze etwas auf der Strecke geblieben...

Was hab ich seit letztem Mal geschafft?

• CI-Strecke aufgebaut (Build, Test, Sonar Analyse, Deployment der Server-Version)
    • Das Spiel "headless" startbar gemacht (Sprich ohne Bild, etc.) damit ich mehr und besser testen kann.
    • Weitere Tests geschrieben und kleinere Bugs gefixt
  • Bin seit ein paar Monaten vergeben

Wasn das für ne Faule Ausrede? :D

Frauen sind was feines, aber normal sollten da die Hobbys nicht auf der Strecke liegen bleiben :P

Aber Ausbildung ist schon wichtig, auch wenn ich nie wieder etwas mit meinem Ausgebildeten Beruf zu tun hatte bisher ... Aber naja, lernste einen Kaufmannsberuf, kannste alle ausüben :D