PlayStation Plus

• Doof für mich nur, dass ich Just Cause 3 aufm PC schon seit kurz nach Release habe und nicht eine Minute bisher gespielt hatte *lach*

Echt ?

Ich habe da alle DLC´s und habe das schon zweimal durchgespielt und ein drittes mal neu Gestartet .-)

Es macht einfach riesen Spaß mit der etwas Bockigen Physik rumzuspielen (manchmal fliegen Autos und Panzer Kilometerweit durch leichte Berechnungsfehler).

• Jo genau wegen sowas hab ichs mir auch gekauft, aber wie schon bei XCOM 2 bin ich bisher einfach iwi nie dazu gekommen und es ärgert mich sehr. Es gibt einfach zu viele gute Spiele *lach*

• Heute ne Mail bekommen, dass PS Plus teurer wird!

12 Monate: 59,99 Euro statt 49,99 Euro

3 Monate: 24,99 Euro statt 19,99 Euro

1 Monat: 7,99 Euro statt 6,99 Euro

Gilt ab 31. August 2017, bis dahin kann man sich noch PS Plus zu den alten Preisen holen.

• ja cool 3 gute games und 2 wollte ich sowieso mal zocken ps plus is echt gut also das geld isses allemal wert

grad das party game interessiert mich fürs nächste saufgelage ^^ und natürlich inFamous

• That´s you ist nun aber schon zum dritten Mal in Folge dabei :P

Aber grundsätzlich hast du Recht, endlich haut Sony auch mal AA und AAA Spiele raus und nicht immer nur Indie, wobei da auch schon die ein oder andere Perle bei war.

• Die neuen PS Plus Games für Februar sind bekannt - ich find sie absolut enttäuschend, da war der Januar deutlich besser aufgestellt.

• Rime (PS4)
    • Knack (PS4)
    • StarBlood Arena (PS Plus-Bonus, benötigt PS VR)
    • Spelunker HD (PS3)
    • Mugen Souls Z (PS3)
    • Exiles End (PS Vita)
    • Grand Kingdom (PS Vita & PS4)