Basteln - wer macht was ? Bilder erwünscht

• Hiho

Ich wollte mal Bilder posten von den Infinity Figuren, aber natürlich kann hier alles gepostet werden, was gebastelt wird :P

So dann mal hier das Erste Bild, ich habe keine Ahnung wie ich so kleine Figuren bemalen soll ?

Mit EINEM Haar als Pinsel vielleicht.

Wenigstens hab ich in den Sockel schonmal einen Magneten eingeklebt.

Das ist gut für das Transportieren und hilft auch schon beim Basteln.

IMG_0794.jpg

Diese Details

• So Heute ist meine Aleph Truppe angekommen.

Und das Scenery-Pack (aus England).

Dazu eine Schneidmatte, Bastelmesser und Metall-Lineal.

Jetzt fehlen nur noch kleinigkeiten 8-)

• Zwischenbericht :P

Drei von 6 Minis sind zusammengebaut und auf die Base geklebt, die anderen drei (natürlich die mit den meisten Teilen) warten noch.

Hier mal wegen dem Größenvergleich, das Große Teil da links ist ein Fingerhut :-)

• So meine Starterbox (Da sind die Regeln mit drinnen, und das Spielgelände) ist endlich angekommen, nachdem DHL sie in einem falschen Auslieferungswagen geladen hatte.

Lustigerweise sind da natürlich auch nochmal 14 Figuren drinnen :-)

Dafür habe ich aber endlich meine alten Farben wiedergefunden xD

• Nein habe ich nicht, ehrlich gesagt fehlen da noch einige. :/

Ich habe eine Gruppe von

dazu noch die

Dann zwei Fraktionsstarter aus der neuen Box

Und die Anfangstruppe dieser Fraktion

Es gibt die Starterpacks jeder Fraktion, dazu noch eine Sektorenarmee (andere Figuren mit anderen Klassen) und einige Zusatzpakete.

Ich habe noch keine Liste gefunden, wie viele Figuren es komplett gibt.

Das ist wie bei Warhammer, jede Figur ist eine bestimmte Menge Punkte wert (je nach benutzer Ausrüstung gibt es da unterschiedliche Punkte für dieselbe Figur) und ein normales Spiel hat 300 Punkte auf jeder Seite.

P.S. Ich will auch nicht alle Figuren haben, sondern ich wollte eigentlich nur eine Armee zum Spielen, aber dann hab ich mich durch günstige Angebote verlocken lassen :saint:

• Stargate 8o Das fand ich Lustig, das Sternentor als Papiermodell

Heute haben wir mal eine Spielpartie bei mir gemacht

Ich habe da was für mich Entdeckt,

Leichtstoffplatten DIN A4 selbstklebend Damit kann mann recht einfach Stabile Gebäude und Brücken bauen, Papiervorlage ausdrucken und Aufkleben.