Widerstand ist zwecklos ...

  • Sie werden assimiliert, Widerstand ist zwecklos. :P

    Nach 4 Neuanfängen mein bisher bestes "Starterschiff" und für 15973 $, 1565 Eisen und 1734 Titan zu haben.

    Es besitzt rundum Titan Panzerung und ausreichend Integritätsfeldgeneratoren, Platz für 19 Besatzungsmitglieder, Frachtraum, hat ordentlich Dampf und ist wendig.

    Zudem hat es im inneren noch genug Platz für weiteren Ausbau.

    Ich hatte bisher noch keine Reparaturen nötig nach einem Kampf, habs bisher nur 1 mal geschrottet als ein Asteroid mit 2000 m/s auf mich zukam.^^


    Die 2 kleineren (etwa 50%) sind meine Bergbaudrohnen.


    Download-Link: Helvetica von Borg


    Eine grössere, detailliertere Version soll noch folgen.:)


    borg_01.jpg


    borg_02.jpg


    borg_03.jpg

  • Das war ja nur ne Frage der Zeit ... :)


    Nein im Ernst: für ein Startschiff sehr gut, ich finde davon gibt es viel zu wenige .. optisch würde ich mir dann aber doch vereinzelte beleuchtete Fenster wünschen, sowie Positionslichter (als Holo sind die auch unzerstörbar).


    PS. Die Bilder sind zu dunkel.


    PPS. Widerstand ist Spannung je Stromstärke, wer was anderes behauptet sollte keine Schiffe bauen! 8o:*

  • Das obige Starterschiff hab ich noch ein wenig aufgepumpt.:) Rechts das Starterschiff, Links das jetzige und im Hintergrund das neuste.

    Nun bin ich an einem neuen Cube mit vielen Details und 300 Einheiten Kantenlänge (wieviel das auch immer sein soll in m), aber das kann noch dauern. Ich hoffe das Game hält das aus.8)


    Vergleich_01.jpg


    Vergleich_02.jpg


    Vergleich_03.jpg


    Die Abstände zwischen den Platten sind 2, also so gross wie der Start-Block.


    In Space Engineers bin ich auch kräftig am basteln: Guggscht Du hier

  • Was für ein Bastelrotz: Etwa 40h, Gefummel, davon etwa 5h um das Original nach dem kopieren wieder zu löschen. Nur nicht zuviel auf's mal löschen da sonst das Game abschmiert.:P


    Klötzchen über Klötzchen
    Sphere_1_thump.jpg
    ... noch mehr Klötzchen
    Sphere_2_th.jpg
    Outsourcing zwecks Übersicht
    Sphere_3_th.jpg
    Wird es ein Schirmchen ?
    Sphere_4_th.jpg
    Was für ein Gefummel
    Sphere_5_th.jpg
    Ein halber BH ?
    Sphere_6_th.jpg
    GNAAAAAA, ich dreh durch !
    Sphere_7_th.jpg
    Endlich fertig
    Sphere_8_th.jpg
    ... und da isse, die Borgsphäre ...
    Sphere_9_th.jpg


    ... oder die Titte des Kubus :)

  • Es wird langsam
    Cube_01_th.jpg
    Aus 10km Entfernung
    Cube_02_th.jpg


    Es ruckelt schon gut beim bauen. Ich hoffe dass das Teil fertig wird ohne Dauercrashes und ich noch einige Details auf die Hülle fummeln kann.

    Weiss jemand wieviele Meter 1 Masseinheit ist ? 1=10m ? KA :)

    Das winzige rote Pünktchen in der Mitte des Kubus, unter dem Pfeil, ist der Startblock. (zum vergrössern klicken)