Life is Feudal Server offline - 7 Days to Die Server auf Alpha 16

  • Hallo Zusammen!


    Eine gute und eine schlechte Nachricht hab ich für euch.


    Erst die schlechte ... Ich habe den Life is Feudal Server offline genommen. Hintergrund ist der, dass niemand mehr auf dem Server seit mindestens 2 Wochen gespielt hat und auch im Forum kein sonderliches Interesse mehr an dem Spiel bestand. Eigentlich schade, aber ich muss gestehen, dass ich auch schon ewig nicht mehr online war, da es mit dem Wegfall von Zweistein2 schwierig wurde in unserer Siedlung noch was zu erschaffen, da weder SpielplatzGeist noch ich sonderlich ausgebildet waren im Bauwesen, mit unseren Charakteren.


    Nun zur guten Nachricht und der vor allem meines erachtens nach viel wichtigeren Nachricht! 7 Day to Die hat seit heute die Alpha 16 in der finalen Fassung für jeden Spieler bekommen. Somit wird heute der SpieleTalk Server geupdated, es wird ein Wipe durchgeführt (jeder fängt von vorn an) und heute Abend bereits, werden wir mit Alpha 16 loslegen können. Des Weiteren gibt es dazu morgen Abend passend einen Gaming Abend, auf welchem ihr alle herzlich eingeladen seid! #11 - Gaming Abend - 7 Days to die - Freitag, 14. Juli 2017, 20:00 Uhr


    Ich hoffe ihr seid nicht allzu traurig wegen dem Life is Feudal Server, sondern freut euch umso mehr auf 7 Days to Die, denn nun kanns endlich richtig los gehen, ohne dass in den kommenden Monaten ein Wipe zu befürchten ist (so schnell sind die Entwickler ja nicht^^)


    Gruß

    Dog