An alle Server Hoster

• mmmmhhh also auf dem server vom forum springt meine ping von 20-500 hin und her und ich kann es mir nicht wirklich erklären. Habe mal auf den gameunity server geschaut dort pendelt er stabil bei 60 rum ist zwar auch nicht der burner aber stabil.

• Man kann keine Server vergleichen die nicht den gleichen Spielstand haben ... das ist ein wichtiger Punkt ..

Wir haben selber bei uns Spieler die bekanntlich keine Starke Leitung haben .. und die ziehen meist nicht mal ansatzweise an den Ping herum ..

andere wiederum mit einer extrem guten Leitung haben ein Ping abseits von gut und böse ..

Thema : Spielfortschritt ..

Wer Online spielt auf einen MP Server sollte bereits Abschied nehmen .. es fällt nicht auf aber mit aktuell jeder Version verändern sich auch die Stationen. Da ist ein "Wipe" echt nichts neues es sei den ihr macht euch die arbeit alle Sektoren Manuell zu Resetten .. ( viel spass )

Spieler auf unseren Server haben sich genau damit abgefunden und versuchen jedes mal noch schneller in die Mitte zu reiten :D