SpieleTalk mit überarbeitetem Design - PUBG Forum - Dog im Urlaub

  • Hallo Zusammen!


    Ihr habt es mit Sicherheit bereits bemerkt, ansonsten drückt mal STRG+F5. Denn das Design vom SpieleTalk wurde überarbeitet. Alles ein wenig runder und verändert erstrahlt nun das SpieleTalk Design in neuem Glanz. Zudem gibt es ab sofort ein Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) Forum, welches mit eigenem Design daher kommt. Für die Zukunft wird es weitere solcher Foren geben, zu Spielen, welche aktuell angesagt und in der Community anklang finden.


    Ich hoffe euch gefällt´s und ich möcht euch noch kurz sagen, dass ich vom 05.-16.08.2017 im Urlaub bin (Spanien). Ich werde daher nur sporadisch rein schauen. In der Zeit hilft SpielplatzGeist bei den News, wenn er möchte, kann er danach natürlich weiterhin mit bei den News helfen, sofern er möchte.


    Stellt keinen Blödsinn an, wir lesen und hören uns. Nun wird PUBG gezockt, wer will, kommt im Discord online. ;)


    Gruß

    Dog

  • Kleiner Hinweis - wer nicht immer erst zum PUBG Forum scrollen möchte, für die habe ich oben Links im Menü einen Unterpunkt erstellt. Wenn ihr mit der Maus auf "Forum" geht, erscheint der Link zum PUBG Forum ;) - Gleiches gilt für Avorion.