Suche Schiffsbauer

• Hallo.

Hat zufällig von den Schiffsbauern den Kinofilm "Valerian Stadt der tausend Planeten" gesehen? Wenn ja, ich suche jemanden der mir das Schiff "Intruder" bauen kann welches diese Liste berücksichtigt (Auswirkung von Material auf z.B. Triebwerk, Schildgenerator und Co.), sofern diese noch aktuell ist. Mein aktuelles Material was ich habe ist Xanium. Ein solides Schiff womit ich Richtung Mitte gehen kann um bessere Waffen, Upgrades und Material zu farmen.

Meine Waffen benötigen Xanium Untergrund um gebaut zu werden genauso wie meine Abwracklaser.

Fakten:

- ca. 500k Schild

- min. 11 Upgradeslots wenn möglich

- min. erzeugte Energie doppelt soviel wie benutzte Energie wenn möglich dreifache

- Quartiere: aktuell habe ich; Arbeitskraft: 516 Ingenieure; 811 Mechaniker; 88 Unteroffiziere; 42 Leutnants; 30 Kommandeure; 15 Generäle; 90 Kanoniere und 45 Bergmänner / Gesamt: ca.740/ 2720

- ca. 10 Hyperraumreichweite

- wenn möglich den Hyperraum-Cooldown max. 120 sekunden

- Schub; Bremsschub (wenn möglich genauso hoch wie Schub); links-rechte; oben-unten und Höchstgeschwindigkeit sollte im weißen Bereich sein aber dennoch schnell und Wendig

- Einfache Möglichkeit die Systeme weiter hoch zu rüsten bzw. noch etwas Platz um nachzurüsten

Das ganze sollte in einem überschaubaren Rahmen an Ressourcen bleiben. Credits aktuell 13,5 Millionen. wenn möglich max. 500k Trinium und 500k Xanium.

Falls sich jemand Berufen findet mir so ein Schiff zu bauen wäre ich ihm sehr Dankbar und werde es in Ehren halten. Falls noch Informationen fehlen sollten einfach bescheid geben.

In diesem Sinne

Obelix

• Doch doch es wird schon noch gespielt^^ doch durch den workshop bei steam ist es hier leider untergangen. :) und obelix, ich kenne das schiff deiner begierde XD...du hast auch deswegen noch keinen gefunden...weil das schiff nicht so ganz das schönste ding am himmel ist XD und wenn man dann so 50 bis 60 stunden an bauzeit rein steckt und es vom optischen her dennoch nicht schicker aus sieht für den erbauer ist es leicht deprie ^^

• Hey Two-Hands,

das aussehen ist ja auch nicht das was ich erwarte. Es sollte die Dinge erfüllen die ich oben genannt habe und nicht 1 zu 1 nachgebaut werden. Wenn es nach der Intruder auch nur zu 30% aussieht ist das relativ egal. Sagen wir es so: Es soll zumindest ähnlich sein aber wie gesagt nicht 1 zu 1 nachgebaut werden ausser einer fühlt sich dazu berufen.